Kontaktiert uns

06425 9240-0

info@0800linne.de

Am Springborn 5, 35282 Rauschenberg

folgt uns auch hier:

© Copyright Linne GmbH & Co.KG

 

Sandstrahlen nach Hagelschaden an Holzhaus in Kirchhain

Sandstrahlen nach Hagelschaden

Kirchhain

Es musst nicht immer Graffiti auf einer Steinmauer sein, das durch Sandstrahlen entfernt wird.

Nach einem Hagelschaden bei einem Holzhaus in Großseelheim, Kirchhain wurde von uns die alte Farbschicht vorsichtig im Niederdruck Sandstrahl Verfahren abgelöst.

Alle losen und nicht mehr tragfähigen Schichten konnten problemlos und effizient entfernt werden und zwar mit meiner minimalen Abtragung der darunter liegenden Holzschicht.

Die kleine Gartenhütte wurde natürlich direkt mit behandelt!

Hier die Bilder vor dem Niederdruck-Sandstrahlen

Und so sieht das Objekt nach dem Abtragen aller losen Schichten aus